Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wir sind Taub geworden für die Stimme der Erde

Die Tag-täglichen Zerstörungen die auf unserer Erde stattfinden, sind brutale Schnitte in das äusserst feinfühlige Netz der Erdenergien. Wir stechen mitten hinein in den alten Körper der Mutter Gaia und verletzen uns somit selbst. Wir stellen uns den Atem ab und vergiften das Wasser das wir täglich trinken. Nur aus den billigen Gründen nach immer mehr materiellem Wohlstand. Das was wir als Gaia, als Mutter Erde bezeichnen, ist ja nichts anderes als der große Mutterorganismus aller Organismen. Wir täten gut daran dieser Urmutter wieder ihren gebührenden Respekt zu zollen, wenn unsere zukünftigen Generationen überleben wollen. Die Stimme der Erde ist letztendlich unsere eigene Stimme. Doch wir hören sie schon lange nicht mehr, denn wir haben uns Taub gemacht für die betörende Stimme unseres blauen Planeten. Wir haben uns Taub für sie gemacht, weil die Sprache der Erde für uns keinen Bezug zur objektiven Realität hat.
hukwa