Dienstag, 4. Dezember 2018

Ich folge meiner eigenen Stimme

Ich zähle mich zu jenen Schreibern von Poesie und Literatur die sich keinem Herdentrieb unterwerfen, dies ist ein Lebensmotto von mir. Es ist die eigene innere Stimme der ich ein Leben lang gefolgt bin. Ich sehe mich als eine Existenz die fernab vom Tagesgeschehen in einer Realität lebt die für meine Mitbürger unsichtbar ist. So wurde ich zum Wanderer einer Welt zu der nur wenige einen Zutritt haben. Das beschränkte Dasein der mich umgebenden Roboter bringt es mit sich das ich oftmals mit Neid und Hass verfolgt werde das sich in Lügenhafter Nachrede übt. Dadurch das ich den Zeitgeist nicht respektiere, seine Ziele nicht teile, bin ich eben nicht "jedermann" und das ruft Gehässigkeiten hervor. Ich habe meine Texte nie zu einer Dienstmagd des Spießertums verkommen lassen. Ich bin eben immer meiner Stimme gefolgt.
hukwa