Montag, 28. September 2009

Nach der Wahl

Die würfel sind gefallen, die wahl ist vorbei, schwarz - gelb hat sie gewonnen. es ist wohl so das die mehrzahl der wähler diese turbo - kapitalistsche politik die uns in nächster zukunft geboten wird möchten. Die spd hat endlich ihre rechnung bekommen für eine politik die sie seit jahren gegen das volk geführt hat, in der opposition wird sie genügend zeit zum nachdenken haben.
Was nach dieser wahl auf der strecke bleiben wird ist ökologisches und nachhaltiges handeln, das dürfte jetzt schon sicher sein. Schwarz - gelb hat sich den profit als höchsten maßstab gesetzt. Vor allem die stellung der fdp, die ja nun über eine gehörige macht in diesem land verfügen, kann für das land gefährlich werden. Was unser land bei einer solchen regierungskonstellation besonders braucht sind menschen die versuchen aus der opposition heraus - trotz alledem - eine
machbare zukunft zu gestalten. Mehr den je brauchen wir nun haltungen! Weltweit sehen wir einen gegensatz zwischen ökonomischen und ökologischem denken um die bedingungen unter denen wir leben in eine soziale und nachhaltige ordnung zu bringen, muss jetzt gegen gesteuert werden. Wahrscheinlich werden bereits in nächster zeit die ersten gelbgefärbten mogelpackungen verpackt werden und sand angehäuft werden um diese dem bürger in die augen zu streuen.
hukwa