Montag, 1. August 2011

Mein persönliches Universum

Ich habe Gestern vier Werke in der Art- ex libris Reihe geschaffen. Diese Arbeiten gehen leicht von der Hand und erfordern nur eine geballte Kraft an Kreativität. Daran hat es mir ja nie gefehlt! Phantasie und Kreativität sind meines Erachtens die Fundamente jeglicher Kunst. Nur im Bündnis mit ihnen kann Kunst überhaupt verwirklicht werden. Ein Tag ohne geschaffenes Kunstwerk ist mir ein verlorener Tag. Daher bin ich bemüht täglich wenigstens ein Kunstwerk zu schaffen, was mir in der Regel auch gelingt. Erschaffe ich mal kein bildnerisches Werk, so entsteht doch zumindest ein Text für die zahlreichen Zeitschriften für die ich arbeite. Jeder Mensch der noch nicht verroht und von den Intrigen des Lebens zum Sklave der Oberfläche gemacht worden ist, lebt in seinem eigenen Universum. Meines ist nun mal ein künstlerisch-philosophisches. Es ist Zeitlos den es ist die Heimat der wahren Kunst und ewigen Gedanken, der ewig währenden einzigen Philosophie. Ich sehe es als ein Geschenk an am frühen Morgen gegen fünf Uhr im Atelier zu stehen und arbeiten zu können.
hukwa