Sonntag, 11. März 2012

Meine neue Sonderausstellung

Zur Zeit bin ich intensiv mit meiner zweiten Sonderausstellung "Alte Waldberufe" beschäftigt, so das ich weniger zum Blogschreiben komme und auch zum künstlerischen Schaffen. Gleichzeitig plane ich auch noch meine workshops und Führungen für Frühjahr und Sommer 2012. Dennoch schaue ich dass ich wenigstens am Abend für zwei Stunden zum künstlerischen Schaffen komme. So arbeite ich am Abend an meiner Maskenserie. In einer solchen Holzmaske stecken bis zu 12 Arbeitsstunden. Es fehlt mir etwas wenn ich nicht einige Stunden am Tag schnitze oder male. So achte ich darauf dass der kreative Prozess nicht ständig unterbrochen wird. Künstlerisches Schaffen ist bei mir immer etwas fließendes und wird dieses unterbrochen kommt es zu einem Stau der kreativen Kräfte.
hukwa